Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) Ein offenes Wort, ein klarer Blick, ein fester Händedruck das ist das, was bei uns im Norden zählt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
Sie effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Ihrer Mitarbeiter. leben Sie unsere Firmenphilosophie in Theorie und Praxis und sind damit Vorbild für Ihre Mitarbeiter. stellen Sie täglich
und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung@pako-consulting.de Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Sie bei unserem Kunden vorzustellen. Selbstverständlich versuchen wir auch alle offenen Fragen im Vorfeld
. Du hast immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen und findest passende Lösungen. Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge und überwachst den gesamten Bestellprozess. Dabei behältst du stets den Überblick
und Abstimmung der Kreditorenkonten sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung und Klärung eingehender Mahnungen Unterstützung beim Jahresabschluss Klärung buchhalterischer Sachverhalte
weiter. Ihr Profil Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Arzthelfer (m/w/d) / MFA (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Ein freundliches Auftreten und eine offene, wertschätzende Kommunikation
Stellenbeschreibung Lust auf Karriere in der Pflege? Wie wäre es mit dem nächsten Step, beispielsweise als stellvertretende Pflegedienstleitung? Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen! Helfen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Engagement und Lernbereitschaft Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen
Stellenbeschreibung Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Bremen: Hier möchte
Buchung der Kassen Zahlläufe Überwachung der offenen Forderungen Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit 8 - 20 Wochenstunden Offenes, freundliches Team Teilnahme an regelmäßigen Feiern und Veranstaltungen Ihre Aufgaben Verfassung der schriftlichen Korrespondenz nach Phonodiktat Anfertigung und Ablage
und offenes Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen Ihre Aufgaben Optimale Projektabwicklung Auftragsimport und Bearbeitung von Sonderanforderungen Zuständigkeit für Fakturierung
: Eine offene und wertebasierte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Beteiligung am Unternehmenserfolg Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Engagement und Lernbereitschaft Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
(m/w/d) in Teilzeit flexibel mit 25 - 30 Stunden / Woche. Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Aufbereitung und Pflege der Offenen-Posten-Liste, Rechnungsklärung
in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Engagement und Lernbereitschaft Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
Führen von MietersprechstundenOrganisation von Hausmeistern und anderen DienstleisternWohnungsabnahmen sowie -übergabenRechnungsbearbeitung und Kontrolle von offenen Forderungen Das bringen
- und Englischkenntnisse offene und kommunikative Art Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0345 / 772666 bzw. per E-Mail
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Job: individuelle und liebevolle Betreuung der KinderDokumentation der pädagogischen Arbeiten Gestaltung von Projekten zur Förderung der Kinder offene und souveräne Kommunikation
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
mit diversen Benefits - bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima - Kurze
an Eigeninitiative, Zielorientierung und selbstständiger ArbeitsweiseAusgeprägtes analytisches und abstraktes DenkvermögenTeamplayer sowie offen für Neues Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGelegentliche
. Unser Tätigkeitsspektrum umfasst den offenen und grabenlosen Neubau, die Sanierung von Rohrleitungssystemen sowie den Anlagenbau. Als einer der wenigen Komplettanbieter der Branche erbringen wir alle Leistungen
. Unser Tätigkeitsspektrum umfasst den offenen und grabenlosen Neubau, die Sanierung von Rohrleitungssystemen sowie den Anlagenbau. Als einer der wenigen Komplettanbieter der Branche erbringen wir alle Leistungen
Versorgung von Patienten in Deutschland. Der Erfolg gibt uns recht: Santis steigert sein Außendienstteam stetig, dabei wird eine offene Unternehmenskultur gelebt, in der Leistung honoriert
Versorgung von Patienten in Deutschland. Der Erfolg gibt uns recht: Santis steigert sein Außendienstteam stetig, dabei wird eine offene Unternehmenskultur gelebt, in der Leistung honoriert
und einer offenen Kommunikationskultur. Außerdem erwartet Sie am Standort Schwäbisch Hall ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Ihre Aufgaben Sie verantworten
Im Arbeitsalltag punkten Sie durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und sorgfältige Dokumentation Ihre offene und kommunikative Art und Weise rundet ihr Profil ab Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder Vergleichbares Erste Erfahrung in den genannten Bereichen Offene und kommunikative Persönlichkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
. Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel oder die Anfahrt per Auto Firmenfeiern Offene Türen im Büro auch bei der Geschäftsführung Langfristige Perspektive Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche
Wir haben offenes Ohr für Deine Wünsche, denn Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Und nicht zu vergessen: Das große Plus bei Unique Personalservice GmbH sind unsere Mitarbeiter – wir sind sehr stolz
als Sachbearbeiter in der Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives und offenes Wesen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
Ihr Servicegedanke im Sinne des Kunden steht immer im Vordergrund Sie verfügen über ein hohes Eigeninteresse, sich selbstständig neues Wissen anzueignen Durch Ihre kompetente und offene Art wirken Sie überzeugend
und Erfassung von Eingangsrechnungen Kontenabstimmung und Kontenpflege Aufbereitung und Pflege der Offene-Posten-Liste, Rechnungsklärung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, ggf. in Verbindung
Im Arbeitsalltag punkten Sie durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und sorgfältige Dokumentation Ihre offene und kommunikative Art und Weise rundet ihr Profil ab Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit vom Homeoffice Flache Hierarchien Ansprechende Arbeitsumgebung Offene Fehlerkultur
und Kolleginnen, flache Hierarchien im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und modernes
einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kontierung von Geschäftsvorfällen Erfassung und Buchung der Eingangsrechnungen Buchung der Kassen Zahlläufe Überwachung der offenen
und ansprechender Arbeitsplatz Flache Hierarchien Mobiles Arbeiten nach Absprache Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Jahreszeitkonto Teamwork und offene Kommunikation Die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen