Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Deutschkenntnisse (gerne auch weitere Sprachskills FR/IT/ES/NL/UK) Grundkenntnisse in MS Office Offen für verschiedene Arbeitsbereiche Darauf kannst Du Dich freuen Ein cooles Büro im Herzen von Köln Kostenlose
Injektionsgeräten, sowie die Beurteilung von Reklamationen, Nebenwirkungen und Off Label Meldungen Des Weiteren zählen die Bearbeitung von pharmazeutisch-technischen und medizinischen Reklamationen, Verdachtsfällen
Sozialleistungen Mobiles Arbeiten möglich Corporate Benefits Offene Arbeitsatmosphäre Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter, relevanter Berufserfahrung liegt das Bruttojahreszielgehalt
. Unser Angebot an Dich: Direkte und unbefristete Festanstellung in Herzen Berlins Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Sympathisches Team und offenes Betriebsklima Flexible ArbeitszeitenUrban Sports
Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Freundliche und offene Arbeitsatmosphäre Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro
: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannst,großzügige und moderne Büroräume und eine offene Kommunikation,flexible Arbeitszeiten sowie
Arbeitsverhältnis Fundierte Einarbeitung attraktive Mitarbeiterrabatte Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Rabatte
im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erste Projektmanagementkenntnisse Offene Persönlichkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Are you looking for a challenge? That's what we offer! The Management Board of Heidelberger Druckmaschinen AG manages the key business activities of the Heidelberg Group worldwide. In this role
) related activities Drive the Bid/No Bid process Drive the offer process and negotiate the contracts with the customer Manage commercial project execution incl. claim and change management Sales governance
während der Einarbeitungabwechslungsreiche AufgabenEin familiäres Team, das Humor und offene Kommunikation schätzt TeameventsKostenfreie GetränkeUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil
erforderlich sind WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN, UM DEINEN ALLTAG NOCH ANGENEHMER ZU GESTALTEN Eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit direkter, freundlicher Kommunikation („Du“) und ZusammenarbeitFlache
Offene Teamstrukturen in einem kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete Anstellung in einem sicheren traditionsreichen Familienunternehmen Dienstsitz in Reutlingen Moderne Büros, hauseigenes Bistro
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Injektionsgeräten, sowie die Beurteilung von Reklamationen, Nebenwirkungen und Off Label Meldungen Des Weiteren zählen die Bearbeitung von pharmazeutisch-technischen und medizinischen Reklamationen, Verdachtsfällen
- & Personalberater. Wir leisten uns noch die dafür nötige Zeit, um Sie und Ihre Vorstellungen zu verstehen. Langfristige Perspektiven für unsere Ansprechpartner und eine offene wie beratende Funktion sind unser Ziel
/w/d) als Unterstützung für die Office Managerin. Kannst Du Dich dafür begeistern? Ein selbständiges und ein stressresistentes Arbeiten mit dem offenen Blick für das Wichtige zu behalten
an deine neuen Aufgaben heran. Dabei steht dir ein persönlicher Pate*in mit Rat und Tat zur Seite.Gemeinsam vorankommen: In kollegialer Atmosphäre leben wir eine offene Kommunikation, unterstützen einander
Ein effizientes Einarbeitungsprogramm Mitarbeit in einem Unternehmen, mit dessen Produkten Leben geschützt werden Eine offene Unternehmensstruktur und viel Freiraum für Ideen und deren Umsetzung Diverse Benefits
Verwaltung und Aktualisierung der offenen Posten, um eine reibungslose Buchführung und Abwicklung sicherzustellen.Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden und Partnern, um effiziente und zeitnahe
in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungs- sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenRegelmäßige Mitarbeiterevents50% Zuschuss zum Jobticket
, dienstleistungsorientierte und offene Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund 5.000 externen Mitarbeitern in Deutschland seine umfassenden Personaldienstleistungen an. 400 interne
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
Arbeitsverhältnis Fundierte Einarbeitung attraktive Mitarbeiterrabatte Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Rabatte
im Rahmen eines Konzern-/Industrieunternehmens Sie sind eine offene, positive Persönlichkeit, international geprägt und können sich somit leicht auf neue Situationen einstellen und finden
? lt.indexOf(',') : lt.length))); jQuery('.change-location-off').removeClass('change-location-off'); } } /*if ($('.application-form-outer .application-form .location select').hasClass('initiativ')) { var
Partner und LieferantenAnsprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des UnternehmensBetreuung der internationalen und nationalen GästeUnterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse
Einarbeitungsprogramm Mitarbeit in einem Unternehmen, mit dessen Produkten Leben geschützt werdenEine offene Unternehmensstruktur und viel Freiraum für Ideen und deren UmsetzungDiverse Benefits, u.a
Supply Officer for Standard Hardware (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Du Dich für die Unterstützung eines Kanzlei-Teams begeistern? Ein selbständiges und ein stressresistentes Arbeiten mit dem offenen Blick für das Wichtige zu behalten, sind Dein Ding? Deine Zuverlässigkeit und dein sicheres
Supply Officer Power on board (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
Order Processing Officer – Parts Availability (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Standard wages in accordance with the iGZ/DGB [Association of German Employers for
Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern Ein effizientes Einarbeitungsprogramm Mitarbeit in einem Unternehmen, mit dessen Produkten Leben geschützt werden Eine offene Unternehmensstruktur und viel Freiraum für Ideen
Stellenbeschreibung Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Berlin: Hier möchte
Stellenbeschreibung Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Berlin: Hier möchte
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Assistenz? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle
Stellenbeschreibung Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Berlin: Hier möchte
Stellenbeschreibung Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Berlin: Hier möchte
eine hervorragende Ausdrucksfähigkeit Organisationstalent, Prozessorientierung und eine offene Kommunikation Selbstständigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Diskretion
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Assistenz? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle
und Schrift von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent und kommunikative Stärke Eine offene und transparente Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild
Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Das dürfen Sie von uns erwarten: eine offene, durch echte
,(lt.indexOf(',')>=0 ? lt.indexOf(',') : lt.length))); jQuery('.location-name').val(lt.slice(0,(lt.indexOf(',')>=0 ? lt.indexOf(',') : lt.length))); jQuery('.change-location-off').removeClass('change-location
VergütungWeiterbildungsmöglichkeiten intern und externEin effizientes Einarbeitungsprogramm Mitarbeit in einem Unternehmen, mit dessen Produkten Leben geschützt werdenEine offene Unternehmensstruktur und viel Freiraum für Ideen
power user, or shared contents for our knowledge and document management In addition, you execute internal workshops and trainings like lessons learned, kick-offs or training of project management tools
- und Organisationsmanagement sowie eine proaktive, offene und kommunikative Persönlichkeit aus. Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 bis 30 Tage Jahresurlaub Sonderzahlungen wie Urlaubs
Arbeitsumfeld mit einer lebendigen, offenen Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes und internationales Team Flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden Umgang
. Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung. AERB Personal GmbH Augsburg Neuburger Straße 29 86167 Augsburg Telefonnummer: +49 (821) 794 796 0 E
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d