in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Für unser Seniorenzentrum Haus Reeshoop suchen wir Sie als Pflegefachkraft
und nicht von Einzelpersonen getroffen werden Eine offene Unternehmenskultur mit starkem Teamgeist Gehaltsinformationen Ein attraktives und marktkonformes Gehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Dunja-Zarin Ahmadi Referenznummer
, MS-Navision/Dynamics oder SAP) Teamgeist, eine stark ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationstalent Gute bis sehr gute Deutsch- (C1-C2) und Englischkenntnisse (B2-C1) Grandioses Team und offene
, MS-Navision/Dynamics oder SAP)Teamgeist, eine stark ausgeprägte soziale Kompetenz und KommunikationstalentGute bis sehr gute Deutsch- (C1-C2) und Englischkenntnisse (B2-C1) Grandioses Team und offene
getroffen werdenEine offene Unternehmenskultur mit starkem Teamgeist Gehaltsinformationen Ein attraktives und marktkonformes Gehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Dunja-Zarin Ahmadi Referenznummer 742411/1
sowie konzeptionellem Denkvermögen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (beides mind. B2/C1) Grandioses Team und offene
strong market expertise and stable, longstanding customer relationshipsWe offer a variety of national and international projects in some of the most prestigious companies among the top-performing
und offene UnternehmenskulturUnbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem stabilen, aber wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 10 - 15 Uhr30 Tage Urlaub2 Tage
. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir suchen Sie zur Ausbildung als Pflegeassistenz/ GPA m/w/d ab 01.08.2024 Das lernen
) als auch fließende Englischkenntnisse parat Das sind wir Unser Miteinander richten wir nach unseren Werten und leben eine offene Unternehmenskultur, an der sich das ganze Team beteiligt und mitgestaltet
von Schulungen und Mitgliedschaften im Immobilienbereich (z.B. MRICS, HypZert, etc.). Pausen und Erholung mit 30 Urlaubstagen pro Jahr und bis zu 10 Tagen Bildungsurlaub. Freue Dich auf ein motiviertes und offenes
Auftreten sowie Kommunikationsstärke Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden FamilienunternehmenEin offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen
Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum
in unterschiedlichen Branchen im attraktiven Kundenumfeld Ein hochqualifiziertes und motiviertes Team Aktiver interner Wissenstransfer: Voneinander lernen Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Kommunikation
Ein sehr abwechslungsreiche Aufgabe Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. *) Die männliche
Duz-Kultur und offene Türen Eigenverantwortung und Raum für die Umsetzung eigener Ideen Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten Anerkennung und Belohnung für herausragende
Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach
sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten und offen gegenüber digitalen Arbeitsweisen sindsich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag
wir nach unseren Werten und leben eine offene Unternehmenskultur, an der sich das ganze Team beteiligt und mitgestaltet Du bekommst eine erweiterte Projektmanagementausbildung im Rahmen des „blu PM Führerscheins
remuneration system and an attractive benefits package (including Multisport card, private medical care, life insurance, additional paid days off, lunch card, Christmas vouchers)Opportunity to gain new
off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove TuesdayFlexible home office options and remote work from abroad possible by arrangementWide range of corporate benefits, including a 100% funded
an incentive remuneration system and an attractive benefits package (including Multisport card, private medical care, life insurance, additional paid days off, lunch card, Christmas vouchers) Opportunity to gain
days holiday + days off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove Tuesday Flexible home office options and remote work from abroad possible by arrangement Wide range of corporate benefits
in unterschiedlichen Branchen im attraktiven Kundenumfeld Ein hochqualifiziertes und motiviertes Team Aktiver interner Wissenstransfer: Voneinander lernen Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Kommunikation
Stellenbeschreibung Du übernimmst gerne Verantwortung? Du suchst in Deinem Job flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, eine "Offene Tür - Mentalität" sowie ein modernes Arbeitsumfeld
wird bei uns großgeschrieben. Außerdem legen wir großen Wert auf gesunde Arbeitsbedingungen. Es erwartet Sie ein offenes und herzliches Team.Wir bieten unterschiedliche gesundheitsfördernde und gesellige Angebote
, ein selbstsicheres Auftreten und eine „Hands-on-Mentalität“ runden Dein Profil ab Du bist mobil, hast einen Führerschein und bist offen neue Menschen und Orte kennen zu lernen ------ Unser Angebot Anspruchsvolle
auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
working in Germany WHAT WE OFFER Attractive compensation package and the possibility to grow with us Spirited team with flat hierarchies Freedom to work remotely/mobile within Germany Regular on-site
diese Position klasse, weil... Sie eine offene Unternehmenskultur mit einer gelebten Open-Door-Policy finden Sie Verantwortung übernehmen, Sie Ideen und Lösungen entwickeln und zugleich
in einem dynamischen und erfolgreich wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung durch einen Mentor in der Unternehmenszentrale Arbeiten in einem offenen und modern ausgestatteten Büro. Das sind Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Du bist auf der Suche nach einem spannenden Arbeitgeber? Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig
entrepreneurial thinking and acting have very good written and spoken English skills show own initiative and responsibility / offer Ad-Hoc solutions Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
, eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der Sie sich von Anfang an willkommen und integriert fühlen. Wir unterstützen Sie dabei, sich einzuleben und sich als wichtigen Teil unseres Teams zu etablieren. Offene
können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40 514007-260 Das sind wir: Seit
Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber
? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen
? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen
können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40 514007-260 Das sind wir: Seit
können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40 514007-260 Das sind wir: Seit
Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihr Ansprechpartner: Kai Kähler Senior IT HR
? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen
können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40 514007-260 Das sind wir: Seit
uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: überdurchschnittliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten umfassende und engmaschige Einarbeitung offenes und freundliches Arbeitsklima ein modernes Arbeitsumfeld
for our French customers We offer GK enables mobile working at all times We put emphasis on a long-term and trustful cooperation by offering permanent employment relationships with flexible
Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber
können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40 514007-260 Das sind wir: Seit
Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber
können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: überdurchschnittliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten umfassende und engmaschige Einarbeitung offenes und freundliches Arbeitsklima ein modernes
Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR