mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungs- sowie
ist. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ausbau von Kompetenzen Offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben
von Schulungen und Mitgliedschaften im Immobilienbereich (z.B. MRICS, HypZert, etc.). Pausen und Erholung mit 30 Urlaubstagen pro Jahr und bis zu 10 Tagen Bildungsurlaub. Freue Dich auf ein motiviertes und offenes
auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Berufserfahrung in einer Apotheke. Es macht dir Spaß, Dein Fachwissen über Arzneimittel und medizinische Produkte stetig zu erweitern. Du bist ein Mensch, der bei anderen gut „ankommt“ – offen, kommunikativ
- und Entwicklungsgesprächen oder Veranstaltungen für Familien gehen Sie offen, respektvoll und anregend in den Dialog. Sie nehmen an Projekten, Teambesprechungen und Konzeptions- und Fachtagen teil, bringen Ihre Stärken
) Hervorragendes Umfeld, um sich global zu vernetzen (primär Europa & USA) Eine offene und von Respekt geprägte (Duz-)Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und 2 Tage Homeoffice pro Woche (3. Tag
Arbeiten ab Das bieten wir Offenes und rücksichtsvolles Miteinander unabhängig von Führungsebenen Interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Betätigungsfeld Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen
your basic characteristics.You like to embrace flexibility and mobility in a modern environment. WHAT WE OFFER: Flexible working time models and the option of mobile working for a good work-life
: Verwaltung der KundenaktenAnlage, Änderung und Schließung von Konten und Pflege von KundenstammdatenBearbeitung von Kontoschließungen in Abstimmung mit den beteiligten AbteilungenPrüfen offener Reklamationen
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen
. In der relevanten Abteilung erwartet Sie ein offenes und motiviertes Team, in dem größten Wert auf Zusammenarbeit und ein angenehmes Betriebsklima gelegt wird. Zudem bietet unser Kunde seinen Arbeitnehmern
als Steuerfachangestellter. Als motivierter Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildungsambitionen erwarten Sie bei uns ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Perspektiven in einem angenehm offenen
About Tetris Tétris, a subsidiary of the JLL Group, specializes in the design and development of professional work spaces. We assist our clients as a consultant and general contractor and offer a
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Zollabwicklung. Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle und -buchung in SAP Klärung offener Kundenanfragen
zu unterstützen und zu vertreten. Dabei planen Sie effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Ihrer bis zu 15 Mitarbeiter. leben Sie unsere Firmenphilosophie in Theorie und Praxis
in der Mittelklasse Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Flachen Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden
in der Mittelklasse Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Flachen Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden
Berufserfahrung im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Selbstständiges Arbeiten und offen für neue technische Entwicklungen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Lust bekommen
in der Abbildung von Warentermingeschäften nach IFRS und HGB sowie in der Ausbildung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern.Deine offene, sympathische und überzeugende Persönlichkeit zusammen
gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation
already included according to Danish legislation. Plus, one extra day off - either May 1st or June 5th Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah El-Taftazany Referenznummer 753441/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
, einen reibungslosen Lösungsprozess einKlar und interaktiv: Gemeinsam mit unseren internen Experten-Teams des Schaltanlagenbaus navigieren Sie souverän durch den Projektverlauf und pflegen einen engen und offenen
werden Eine offene, auf Austausch und Feedback basierende Unternehmenskultur Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Teamarbeit und kurze Entscheidungswege Einen gezielten Onboarding-Prozess und eine langfristige
in der Planung und Ausschreibung Du bringst fundierte IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft 365, ORCA AVA, REVIT, RIB iTWO, Cosuno ) mit und bist offen für digitale Themen Dir sind Nachhaltigkeit, Kostenbewusstsein
, sichtest Lebensläufe und qualifizierst Bewerber/innen für offene Positionen vor Du pflegst den Kontakt zu Bewerber/innen und koordinierst Vorstellungsgespräche Du dokumentierst Bewerbungsprozesse, pflegst
: Eigene Projekte, bei denen Du die Verantwortung übernimmst, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und ein junges, hochmotiviertes Team voller Expert*innen Eine offene
in der Planung und Ausschreibung Du bringst fundierte IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft 365, ORCA AVA, REVIT, RIB iTWO, Cosuno ) mit und bist offen für digitale Themen Dir sind Nachhaltigkeit, Kostenbewusstsein
BIM offen gegenüber Du interessierst dich für energieeffiziente und nachhaltige Gebäudekonzepte Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Das kannst
mit RIB iTWO gesammelt und stehst der Arbeitsmethode BIM sowie digitalen Themen offen gegenüber Dich zeichnet eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Das kannst du von uns erwarten
gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation
Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st- und 2nd-Level-Umfeld Annahme und Qualifizierung von IT
Problemlösung und Sicherstellung einer weiterhin positiven Kundenbeziehung motivieren Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Sie sind offen dafür, zunächst eine einjährige Befristung der Stelle anzunehmen. Ihre Vorteile
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Problemlösung und Sicherstellung einer weiterhin positiven Kundenbeziehung motivieren Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Sie sind offen dafür, zunächst eine einjährige Befristung der Stelle anzunehmen. Ihre Vorteile
? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place To Work zum Top
Das bieten wir Ihnen Motiviertes und selbständiges Arbeiten mit viel Spaß in einem agilen Team. Dazu eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen. Spannende Projekte
, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy
UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenFirmen- und TeameventsAttraktive ZusatzleistungenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
, disciplinary procedures, working time, time off etc. to maintain compliance with country-specific statutes, circumstances, and regulations.Provide subject matter expertise, conduct research and partner with
können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220
einen Schritt voraus. Und dies geht im Team noch besser: Vielfalt, gegenseitiges Vertrauen und offene Kommunikation – das Team ist, was unseren Kunden bei der erfolgreichen Realisierung seiner Großprojekte
einen Schritt voraus. Und dies geht im Team noch besser: Vielfalt, gegenseitiges Vertrauen und offene Kommunikation – das Team ist, was unseren Kunden bei der erfolgreichen Realisierung seiner Großprojekte
, es erwartet Dich ein offenes, innovationsfreudiges Umfeld, in dem Du viel bewegen kannst. Finde heraus, wie Du Deine Talente und Leidenschaften bei IQVIA einbringen kannst. Bilanzen, Accounting, Steuern